top of page

CAMPING

Was wäre ein Festival ohne Camping! Natürlich sorgen wir dafür das ihr eure Zeit an unserem Festival gemütlich in unserem angrenzenden Camping verbringen könnt. Alles was ihr dazu braucht ist ein gültiges Campingticket entsprechend eurer Kategorie inklusive einem Festivalticket. Dies ist die Grundvoraussetzung um auf unserem Campground zu residieren. Auf unserem Campground kann mit Zelt oder Wohnmobil campiert werden. Das Zelten ausserhalb des Campings ist nicht gestattet. Grillen, Graben und das Entfachen von Feuer ist weder auf dem Campingplatz noch auf dem Festivalareal gestattet. Den Weisungen unsers Staff ist immer folge zu leisten. Falls du Unklarheiten oder Fragen bzgl. unseres Campings hast, schau dir unser FAQ durch. Ansonsten kontaktiere uns hier.

Anfahrt für die Zeltler: Bitte auf dem Besucherparkplatz parken. Von dort aus sind es ein paar Minuten Fussmarsch zum Festival-Camping

icon_clock_white

ÖFFNUNGSZEITEN CAMPING

Mittwoch: 16.00–22.00 Uhr
Donnerstag: 08.00–22.00 Uhr
Freitag: 08.00–22.00 Uhr
Samstag: 08.00–14.00 Uhr

bottom of page